Der digitale Concierge für Ihren Betrieb/Hotel!

Ein völlig neues Erlebnis für den Gast. Unser Ziel ist es mit verschiedenen Hotelapps den Besuchern der Hotels während dem Aufenthalt, der Anreise und Abreise zu begleiten und moderne Hilfestellungen zu liefern. So können die Kunden sich ganz auf den Urlaub konzentrieren!
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Wie entstand die Idee des digitalen Concierges?

Einmal wurde ich von einem Hotelier gefragt, ob es nicht möglich wäre, die Gäste während des Aufenthaltes auf Schritt und Tritt zu begleiten und Ihnen bei auftretenden Problemen schnell bei Seite stehen kann. Wir diskutierten heiß darüber, wie dies denn möglich wäre. Schlussendlich kamen wir zu dem Entschluss, da auch in der Tourismus-Branche die Digitalisierung keinen Halt macht, es soll eine Software sein. Die Software soll es ermöglichen einfach mit den Gästen zu kommunizieren Ihnen Fragen zu beantworten und verschiedene Tipps sowie Informationen bereitstellen. Irgendwann fällt uns ein „Was hat heutzutage wirklich jeder rund um die Uhr bei sich?“ – richtig ein Smartphone! So kam ich auf die Idee eine mobile App zu entwickeln, die den Gast im Urlaub begleitet und Ihnen bei verschiedensten „Problemchen“, Fragen und Ungereimtheiten Antwort liefert. Dies war die Geburtsstunde des digitalen Concierge. Den es wie ich mir es wünsche, auch hoffentlich bald für Ihr Hotel/Ihren Betrieb gibt und für die Zufriedenheit Ihrer Gäste sorgt.
Philipp Neurauter
Gründer, Digital Expert
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Was zeichnet unsere Apps aus?​

Stärken des digitalen Concierges.

1. Design

Das Design wird genau nach Ihren Vorstellungen angepasst und spiegelt zu 100 % die Corporate Identity Ihres Betriebs wider.

 

2. Native App

Die Entwicklung einer Native App ermöglicht es Ihnen, Ihre mobile Anwendung für verschiedene Plattformen zugänglich zu machen. Egal ob Android, iOS, Web oder Windows.

 

3. Jeder Zeit dabei

Durch die eigene mobile App können Sie mit Ihren Kunden immer und von überall auf der Welt, rund um die Uhr im Kontakt bleiben. Bieten Sie jederzeit verschiedene Angebote und Hilfestellungen.

Funktioniert für jede Plattform

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Vorteile der digitalen Concierge-App.

“Stay in Contact! "


Sie können jeden Gast vor, nach und während der Reise begleitet. Zudem habe Sie die Möglichkeit mit Benachrichtigungen der App den Kontakt zum Gast aufrecht zu erhalten.

Anreize für Buchung


Durch die App wird der Besucher an das Unternehmen gebunden. Mit der Vermarktung von neuen Events und speziellen Angebote durch die App wird der Kunde mit großer Wahrscheinlichkeit erneut bei Ihnen buchen.

Marktvorteil durch modernen Auftritt


Profitieren Sie durch Fortschritt und der Digitalisierung. Seien Sie der Erste mit solch einer hoteleigenen App. So können Sie durch neue Zielgruppen und besonderer Beziehung zu den Gästen höhere Gewinne erzielen, sowie an der Konkurrenz vorbeiziehen.

Bieten Sie Ihren Kunden spezielle Angebote


Bieten Sie Ihren Kunden ein spezielles und personalisiertes Angebot. Informieren Sie Kunden, wenn neue Angebote vorliegen oder Veranstaltungen, Events geplant sind. 

Infos zum Hotel und der Region


Informieren Sie Ihre Kunden über Ihren Betrieb und über die Region. Vermarkten Sie spezielle Aktivitäten im Sommer sowie im Winter und gewinnen Sie das Vertrauen durch die besondere Content-Strategie.

Kundenzufriedenheit sicherstellen


Stellen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicher. Bleiben Sie mit Ihren Kunden im Kontakt und helfen Sie Ihnen, wenn Probleme und Wünsche auftreten. So können Sie den Kunden ein besonderes Gefühl der Geborgenheit sowie der Sicherheit geben.

Standort/Informationen

Durch interaktive Karten werden den Kunden verschiedene Information zum Standort Ihres Hotels und Geschäften, Bars, Skipiste, Restaurants usw. angezeigt. Durch diese Funktion haben Gäste nie wieder ein Problem sich in der Gegend/Region recht zu finden.

Zusatzverkäufe


Durch die App können Sie weitere Angebote und Leistungen Ihres Hotels den Kunden schmackhaft machen. Dies sorgt für zusätzliche Verkäufe und Umsatz. Setzten Sie Ihre perfekte Cross-Selling & Upselling Strategie um. 

Erhalten Sie wertvolles Gäste-Feedback


Durch die App können Sie wichtiges Kundenfeedback sammeln und verschiedene Prozesse optimieren.

So könnte Ihr hoteleigener mobile Concierge aussehen!

Erhalten Sie einen Einblick in Funktionen der Demo-App.

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Bei den Bildern handelt es sich lediglich um eine Demo App, je nach Bedarf werden unsere Apps speziell an das Hotel angepasst und die Funktionalitäten erweitert.

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(2017-2018)

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